National League

Der Verteidiger, dessen Vertrag bei Bern nicht verlängert wird, denkt, dass er vielleicht immer noch ein Team in der National League finden wird.

Justin Krueger ist noch auf der Suche.
monika majer / RvS.Media

Wie die Berner Zeitung berichtet, ist Justin Krueger noch auf der Suche nach einem Team für nächste Saison. Seit November ist ihm bekannt, dass er nicht länger Teil der Zukunftsplanung des SCB ist. Der erfahrene Verteidiger gibt aber nicht auf: "Meine Zeit ist noch lange nicht abgelaufen" so der 33-Jährige gegenüber der Zeitung, "wer Erfolg haben will, braucht verschiedene Bausteine in seinem Team - er braucht einen wie mich", fügt er hinzu.

Krueger wird Bern nach sieben Saisons, in denen er drei Schweizer Meistertitel und den Schweizer Cup gewonnen hat, verlassen. In dieser Saison hat er zwei Assists in 36 Spielen erzielt.

( 25. Februar 2020 | jgr )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020