National League

In einem Interview mit der Zeitung Corriere del Ticino hat der kanadische Stürmer verraten, dass er seinen bis November befristeten Vertrag gerne verlängern würde.

swisshockeynews.ch

Zurzeit besitzt Brandon McMillan einen Vertrag beim HC Ambrì-Piotta, welcher auf zwei Monate befristet ist. Der 31-jährige Stürmer stiess Anfang September als Ersatz des verletzten Matt D'Agostini zum HCAP. Dessen Rückkehr wurde im vergangenen Juli nach der Nationalmannschaftspause im November erwartet.

"Ich gebe auf dem Eis alles und würde gerne bleiben", sagt McMillan. "Ich hoffe, dass ich zu gegebener Zeit mit dem Management sprechen und eine positive Lösung finden kann. Ausserdem möchte ich mit diesem Trikot in den Playoffs spielen...", so der Flügelstürmer.

Bisher bestritt McMillan für die Biancoblù fünf Spiele, erzielte zwei Tore und liegt teamintern in Sachen Eiszeit an sechster Stelle.

( 21. September 2021 | rwy )