Swiss League

Der finnische Torhüter hofft, dass seine Leistung bei seinem neuen Verein ihm einige Türen öffnet.

Visp hat einen neuen Torhüter.
swisshockeynews.ch

Nachdem Rasmus Tirronen vor wenigen Tagen zum EHC Visp wechselte, wurde er bereits vom Walliser Bote zu seiner Zukunft befragt. "Ich bin froh darüber, dass ich mich hier in der Schweiz präsentieren kann. Vielleicht öffnen meine Leistungen mir neue Türen, ich will noch einige Jahre als Profi weiterspielen", so der Torhüter. "Ich kann mir auch vorstellen, beim EHC Visp zu bleiben, wenn das für die nächste Saison ein Thema werden sollte."

Der Finne stand am vergangenen Samstag für sein erstes Spiel mit Visp im Tor. Beim 6:0-Sieg gegen den HC Sierre hielt er alle 23 Schüsse. Vorerst ist der 30-Jährige bis zum Saisonende unter Vertrag.

( 12. Januar 2021 | vae | Fehler melden )