National Hockey League

Der Verteidiger wurde gestern von den Winnipeg Jets aus dem Kader gestrichen.

Luca Sbisa neu bei den Predators.
Icon Sportswire / Allan Dranberg

Wie Sportsnets Elliotte Friedman berichtet, haben die Nashville Predators Luca Sbisa vom Waiver verpflichtet. Er wird Teamkollege von Landsmann und Preds-Captain Roman Josi, sowie Yannick Weber, der momentan mit einem PTO bei Nashville ist.

https://twitter.com/FriedgeHNIC/status/1349039214713851905?s=19

Nachdem er im Oktober einen neuen Vertrag unterschrieben hat, wurde Sbisa gestern von den Winnipeg Jets auf den Waiver gesetzt, um ihn in die AHL oder ins "Taxi-Squad" schicken zu können.

Die Predators werden für den 30-Jährigen das siebte Team in der NHL sein. Vor den Predators und den Jets hat er bereits für Philadelphia, Anaheim, Vancouver, Vegas und die New York Islanders gespielt.

( 12. Januar 2021 I fwe I Fehler melden )