National League

Nach neun Jahren haben der Verein und der 31-jährige Verteidiger beschlossen, ihren Vertrag aufzulösen, der bis 2025 gültig gewesen wäre.

"Kevin Fey war ein mitentscheidender Baustein in der Entwicklung des EHC Biels in den letzten zehn Jahren", sagt Sportchef Martin Steinegger und dankt Fey für sein Engagement, seine Offenheit und seine Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln: "Er trägt den EHC Biel in seinem Herzen", ergänzt er.

Kevin Fey wechselt nun zum HC Ajoie, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat. Für diesen hat Fey in seiner Karriere bereits mehrmals gespielt. "Es ist etwas Besonderes für mich und meine Familie, wieder die Farben des HCA zu tragen", erklärt Fey.

In dieser Saison hat Fey nur 23 Spiele für den EHC Biel bestritten, in denen er einen Assist verbuchen konnte.

( 28. April 2022 | vae )