Swiss League

La Chaux-de-Fonds-Verteidiger Philip Åhlström wird heute Abend den Start der Pre-Playoffs verpassen, dafür könnten drei Spieler des EHC Biel den HCC verstärken.

Stefan Ulmer zurück bei La Chaux-de-Fonds

Philip Åhlström wird Cheftrainer Thierry Paterlini im ersten Spiel der Best-of-three-Serie gegen die GCK Lions definitiv nicht zur Verfügung stehen. Der 25-Jährige hat sich noch nicht von einer Gehirnerschütterung erholt, berichtet Arcinfo.

Paterlini hofft jedoch, dass er auf drei Verstärkungen vom EHC Biel zählen kann: Stefan Ulmer, Yanick Stampfli und Gilian Kohler. Deren Anwesenheit ist allerdings noch nicht sicher.

Laut dem Journal du Jura hat Ulmer den EHC Biel gebeten, noch ein paar Spiele mit dem HC La Chaux-de-Fonds bestreiten zu können. "Er fühlt sich noch nicht bereit wieder in der National League zu spielen", erklärt Sportchef Martin Steinegger.

( 10. März 2021 | fst | Fehler melden )