Swiss League

Die beiden Stürmer werden kommende Saison in der Swiss League spielen.

Toms Andersons nicht mehr bei den Tigers.
Monika Majer / RvS.Media

Beide Verträge bei den SCL Tigers sind am Ende der vergangenen Saison ausgelaufen. Toms Andersons und Loïc in-Albon haben nun Einjahresverträge beim HC La Chaux-de-Fonds unterzeichnet.

Der 27-jährige, gebürtige Lette Toms Andersons hat eine Schweizer Lizenz und war zwei Jahre bei den SCL Tigers unter Vertrag. Davor war er beim HC Thurgau und dem SC Langenthal engagiert. Total machte er 95 Spiele in der National- und 306 Spiele in der Swiss League.

Der 23-jährige In-Albon war ebenfalls zwei Jahre in Langnau. Vor seiner Zeit bei den Tigers spielte er seit der Saison 20212/13 in der Organisation des Lausanne HC. Insgesamt lief er in 197 Spielen in der National League auf und machte 13 Partien in der zweithöchsten Schweizer Liga.

( 2. Juni 2021 I fwe I Fehler melden )