(SWE) HockeyAllsvenskan

Trotz des Abstiegs in die HockeyAllsvenskan werden die beiden Schweden nach Stockholm zurückkehren und für ihren ehemaligen Verein spielen.

Marcus Krüger

Während Daniel Brodin auf Nachfrage nach dem Abstieg von Djurgården IF seine Zusage bestätigte, stand die Entscheidung von Marcus Krüger noch aus. Heute hat der Verein die Verpflichtung der beiden Stürmer, die derzeit in der Schweiz tätig sind, erneut bestätigt.

Der 31-jährige Krüger wechselte 2011 von Djurgården zu den Chicago Blackhawks. Mehr als ein Jahrzehnt später und nach drei Saisons bei den ZSC Lions hat er einen Zweijahresvertrag (mit Option auf zwei weitere Jahre) mit seinem alten und neuen Verein unterzeichnet.

Der 32-jährige Brodin verliess Stockholm 2019 und schloss sich dem HC Fribourg-Gottéron an. Auch er verbrachte drei Saisons in der Schweiz. Für die nächsten vier Jahre wird der Stürmer nun wieder Teil von Djurgården IF sein.

( 19. April 2022 | swe )